Du bist hier: Boll / Kinder / Teenietreff Boll
Sonntag, 22. Oktober 2017

Teenietreff Boll

Wozu in den neuen „Teenie-Club“ gehen?

Hast du Lust, dich regelmässig mit Leuten in deinem Alter zu treffen? Bist du interessiert an etwas tiefgründigeren Auseinandersetzung mit deinem Leben, deiner Zukunft und der Frage, woher du kommst und wozu du überhaupt auf dieser Welt bist? Möchtest du Gemeinschaft erleben, mit Gleichaltrigen Spass haben und zwischendurch sogar ein wenig Nervenkitzel? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Für wen?

Der „Teenie-Club“ richtet sich an junge Leute ab der 7. Klasse. Er findet in der Regel einmal im Monat am Samstagabend von 18:00 bis 21.30 Uhr, im Haus des Evangelischen Gemeinschaftswerk EGW statt.

 

Wie sieht ein solcher Abend aus?

Wir treffen uns um 18:00 Uhr und essen gemeinsam das mitgebrachte Picknick . Anschliessend werden wir uns mit einem Thema auseinandersetzen, zusammen spielen, ein Dessert essen,....

Um 21.30 Uhr schliessen wir den Abend ab.