Du bist hier: Home / Aktuell
Freitag, 23. Februar 2018

Aktuell Details

Bärensaal-Gottesdienst mit Toby Meyer

Mit seiner Tour „Mini Gschicht mit Gott“ macht Toby Meyer am 11. Februar (9.30 Uhr) im Bärensaal Halt. Er drückt seine Geschichte, seine Beziehung und seinen Glauben zu Gott in zwölf persönlichen Mundartsongs aus und nimmt die Zuhörenden mit auf eine spannende, herausfordernde und glaubwürdige Reise. Er erzählt mit den Liedern aus seiner Jugendzeit, wie er gefangen in Gefühlen der Ablehnung war. Darauf folgen Lieder über seine Jagd nach Glück und Freiheit und wo er schliesslich die echte Freiheit gefunden hat.

 

Toby Meyer komponiert, textet, singt, spielt und produziert selbst. Seine Musik ist aus einem Guss. Aufgewachsen in einer musikalischen Familie macht sich der gelernte Toningenieur, Pianist und Sänger bereits mit 20 Jahren selbstständig.

 

Mit seinen Auftritten unterstützt Toby Meyer die Arbeit des Kinderhilfswerkes Compassion Schweiz, das sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder dauerhaft aus der Armut zu befreien und ihnen durch Patenschaften Hoffnung auf eine bessere Zukunft zu vermitteln.

 

Der Eintritt ist frei, zur Deckung der Kosten wird eine Kollekte erhoben. Gt.

27.01.2018 19:16 Alter: 27 days